OutCast - Episode 112: Sonic und Games für Filmfans

Der OutCast ist zwar in allererster Linie ein Podcast zum Thema Film, doch mindestens die Hälfte dieser Folge haben wir den Games gewidmet, die vor allem auch für Filmfans interessant sein könnten.

Videogames! Ein Medium, welches wir auf dieser wunderschönen Plattform auch behandeln, wenn auch nicht ganz so intensiv wie die Filme. Mit Sonic The Hedgehog kommt eine weitere Spieleverfilmung ins Kino, was wir zum Anlass nahmen, um den Filmfans hier einmal einige Games vorzustellen. Games, die entweder eine interessante Geschichte erzählen, besonders "cinematic" sind oder irgendwie einen Bezug zu einer Filmfranchise haben. Ausserdem diskutieren wir im Ketchup den Paul-Verhoeven-Film Total Recall.

Thema nächste Woche: Die besten Filme der 2010er
Nicolas' Ketchup für Folge 114: The Faculty!

OutCast - Episode 112 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema