Zootopia ist noch nicht auserzählt

Eine kleine Häsin als Polizistin, die mit einem verschlagenen Fuchs einen mysteriösen Fall lösen muss. «Zootopia» war an den Kinokassen ein Hit und soll deshalb fortgesetzt werden.

Ob dieser Kerli im Sequel schneller wird? © Walt Disney Animation. All Rights Reserved.

2016 nahm uns Disney in die Welt von Zootopia, liess verschiedene Tierwelten aufeinanderprallen und ein kleines Polizistenhäschen einen mysteriösen Fall lösen. An den Kinokassen war das Werk so erfolgreich, dass bald nach der finalen Auswertung eine Fortsetzung geplant wurde. Nun scheint bekannt zu sein, wann diese in die Kinos kommen soll.

Schauspieler Tommy «Tiny» Lister (er sprach in Zootopia einen kleinen Fuchs-Gauner) hat sich neulich in einem Interview offensichtlich verplappert, als er davon sprach, dass Zootopia 2021 in die zweite Runde gehen würde. Überhaupt sei das Ganze als Trilogie geplant, weil der erste Teil so erfolgreich gewesen sei, äusserte er sich.

Übrigens ist im Vergnügungspark Shanghai Disney Resort aktuell ein Zootopia-Land im Aufbau, das die Gäste dort in die Welt des Films entführen soll. Dem kämen doch noch ein paar weitere Teile der Reihe gerade recht.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Insidethemagic
Themen