Passend zum Valentinstag: Erster Teaser-Trailer zu «After Truth», der Fortsetzung von «After Passion»

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Wir werden es wohl in diesem Jahr erfahren, wenn diese «‹Fifty Shades of Grey› für Teenies»-Reihe im Kino weitererzählt wird.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die Adaption des ersten Buches der Bestseller-Reihe von Autorin Anna Todd war ein kleiner Erfolg, welcher von den Kritikern jedoch als «‹Fifty Shades of Grey› für Teenies» abgetan wurde. Dem Studio war dieser Vergleich ziemlich egal und so wird die Geschichte um Tessa und Harin in diesem Jahr weitererzählt.

Seitdem sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern - aus Liebe?

After Truth (OV-Titel: «After We Collided») hat noch keinen Kinostart, soll jedoch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Voltage Pictures
Thema