Erster Teaser zu «Stranger Things 4»!

«Stranger Things» geht zwar erst 2021 in die vierte Staffel, aber die Verantwortlichen haben bereits ein paar Sekunden Filmmaterial rausgehauen. Prompt entdecken wir da ein bekanntes Gesicht.

Wir brauchen gar nicht gross drauf einzugehen: Stranger Things geht in die vierte Staffel und die Leute von Netflix hauen schnell noch vor dem Weekend die ersten bewegten Bilder raus!

Schneebedecktes und wohl eiskaltes Russland, düstere Töne und ein bekanntes (rasiertes) Gesicht: Ja, mehr gibt's eigentlich nicht, aber immerhin ein Lebenszeichen und eine Auflösung des üblen Cliffhangers der letzten Staffel.

Jetzt geht's dann wieder los: Im Sommer (oder Herbst) 2021 soll es weitergehen. Ach, das geht noch sooo lang!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen