20 Jahre OutNow - Happy Birthday to us!

Am 10. Februar 2000 wurde OutNow geboren. In den darauf folgenden 20 Jahren hat sich viel verändert, ausser uns, die wir noch immer die Kindsköpfe sind, die Filme und Games über alles lieben.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

rogerrabbit

Ich danke euch für den überaus intensiven und unterhaltsamen Einsatz in den letzten 2 Dekaden. Schön gibt es euch.
We love you all.

crs

danke vielmals, rogerrabbit :-). Wir lieben dich auch.

splendora

OutNow begleitet mich seit 2003 (da war ich zarte vierzehn, jö) und trug dazu bei, mir die Filmkunst noch näher zu bringen und mich für alles abseits des Blockbuster-Kinos zu begeistern. Gleichgesinnte konnte ich in meinem damaligen Umfeld und Kaff kaum welche finden, bin aber bei meiner Suche auf euer Forum gestossen, welches mir den Austausch mit anderen Film-Aficionados ermöglicht hat. Vielen herzlichen Dank für euer Engagement! <3

crs

Danke für deine lieben Worte und deine Treue, splendora :-)

Gismos

Nun ist es soweit, der Tag ist da:
Heute wirst Du schon 20 Jahr'!
Zwei Jahrzehnte sind geschafft,
mir viele Filme näher gebracht.
Leb' weiterhin mit viel Freude und Würde,
dann sind die nächsten 20 die kleinste Hürde!

philm

Seit wann bin ich eigentlich bei Outnow?
Ich weiss nur, dass mir Cinema zu kommerziell und die Community zu mainstreaming wurde.
Und ich zum Glück Euch gefunden habe 😍

Kommentar schreiben