OutCast - Episode 111: Die Oscars 2020

Es ist so weit. Wir waren die ganze Nacht auf und gingen danach direkt zur Arbeit. Für eure Unterhaltung. Wir präsentieren: Den Oscars-Monumental-Live-OutCast - und die leicht gekürzte Fassung.

Schlaf? Überbewertet! Die OutCast-Crew liess sich weder von Sturmtief Sabine noch vom grauen Montagmorgen beirren und nahm fleissig auf. Chris, Simon und Nicolas (und Telefon-Joker Marco. Haha, Joker) kommentierten die Oscar-Verleihung 2020 live durch. Wer gewinnt den beliebten Preis für den besten Film? Wer holt bestes Kostümdesign? Und was zum Teufel hat das alles mit Bob Marley und Bob dem Baumeister zu tun? Hört die komplett nüchterne Schnapszahl-Folge des OutCasts und ihr werdet erleuchtet.

Und damit wir euch alle möglichst glücklich machen können, gibts zwei Versionen. Einmal den rohen, ungeschnittenen, Irishman-langen Live-Kommentar zum Nachhören, und einmal den gekürzten, etwas kompakteren, mehr so Blade-Runner-2049-langen Podcast. Viel Spass!

Thema nächste Woche: TBA
Nicolas' Ketchup für Folge 112: Total Recall!

OutCast - Episode 111 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen