Do you want to play Games, M*therfucker? - Der erste Trailer zum «Saw»-Kapitel «Spiral» ist da

Samuel L. Jackson und Chris Rock machen einen «Saw»-Film. Komisch? Ist aber so. Und nach dem Gucken des ersten Teasers zu «Spiral» sind wir überzeugt: Das haut absolut hin!

Update: Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

© Ascot Elite

Was haben wir geschmunzelt, als bekannt wurde, dass Komiker Chris Rock gemeinsam mit Samuel L. Jackson einen neuen Saw-Film produzieren möchte. Die Reihe hat sich doch totgelaufen, und wer will das heute noch gucken?

Nun ist der erste Teaser zu Spiral: From the Book of Saw da, und wir können kaum abwarten, bis das Teil dieses Jahr in die Kinos kommt.

Die offizielle Inhaltsangabe: Der vorlaute Detective Ezekiel «Zeke» Banks (Chris Rock) und sein neuer Partner (Max Minghella) übernehmen die Untersuchung einer Reihe von Morden, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Dabei scheint Zeke zu spät zu realisieren, dass es sich mit seinen Ermittlungen selbst in Gefahr bringt. Schon bald findet sich Zeke im Zentrum eines morbiden Spieles wieder.

Inszeniert wurde der Film von Darren Lynn Bousman, welcher schon die Teile zwei bis vier der Reihe gedreht hat. In einem Interview bestätigte Bousman, dass es in diesem neuen Film die bisher grösste kreierte Saw-Falle zu sehen geben wird. Wir werden sehen, ob der Mann Recht behält.

Spiral: From the Book of Saw, in dem neben Rock, Minghella und Jackson auch Marisol Nichols, Zoie Palmer, Dan Petronijevic und Morgan David Jones mitwirken, kommt am 14. Mai 2020 in die Schweizer Kinos.

© Lionsgate

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Lionsgate
Themen