Ben Affleck als Basketballcoach im neuen Trailer zu "The Way Back"

Ben Affleck hat das Superheldenkostüm zur Seite gelegt und kehrt mit einem Drama ins Kino zurück. Von seiner Sucht gebeutelt, muss er ein Basketballteam voller junger Menschen trainieren.

Jack (Ben Affleck) war einst ein vielversprechendes Talent im Basketball, hat dann aber plötzlich seinen Lebensweg geändert und ist aus dem Spiel ausgestiegen. Nun, Jahre später, kehrt er geschieden und von seiner Alkoholsucht gezeichnet zurück an seine einstige Schule. Als der Job des Basketball-Trainers frei wird, nimmt sich Jack den jungen Menschen an, die zwar nicht besonders gut Basketball spielen können, aber dringend Halt und ein Team brauchen.

Mit The Way Back kehrt Ben Affleck nach seinen Ausflügen in die Welt der Superhelden zurück zum Drama. Unter der Regie von Gavin O'Connor (The Accountant, ebenfalls mit Affleck in der Hauptrolle) liefert der gute Mann scheinbar endlich mal wieder eine tolle Leistung ab und zeigt, was er so drauf hat.

The Way Back hat bei uns noch keinen Starttermin, legt aber in den USA Anfang März 2020 los. Nun ist der zweite Trailer aufgeschaltet worden. Guckt mal rein!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
comingsoon.net
Thema