OutCast - Episode 110: Unsere Oscar-Prognosen!

In der Nacht vom 9. auf den 10. Februar kämpfen 53 Filme in in 24 Kategorien um den hollywoodschen Goldmanöggel. Wir spielen Orakel und prophezeien, wer was und warum gewinnen wird.

OutNow Editors: What do they know? Do they know things? Let's find out! Ja, wir saugen auch gerade die letzten Folgen von BoJack Horseman in uns auf. Wir erwarten aber auch gespannt die Oscars, die in der Nacht auf den Montag, 10. Februar, stattfinden. Weil wir auch den einen oder anderen der nominierten Filme gesehen haben und weil wir uns für unheimlich klug halten, geben wir unsere Tipps ab, wer welchen Award nach Hause nehmen wird. Ausserdem besprechen wir den vor zwei Wochen angekündigten Ketchup-Film The Thin Red Line.

Randy Newman Parody: www.youtube.com/watch?v=xgaBveqoR6E
Parasite-Video: https://youtu.be/ma1rD2OP85c

Thema nächste Woche: Oscars-Live-Kommentar!
Nicolas' Ketchup für Folge 112: Total Recall!

OutCast - Episode 110 hören:

Copyright of Oscars Key Art: A.M.P.A.S.®

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema