Hallelujah: Super-Bowl-Spot zu "Fast & Furious 9"

"Fast & Furious" und der Super-Bowl: das gehört einfach zusammen. Schon bei den letzten paar Filmen waren Vin Diesels Dom Toretto und seine Freunde beim Grossevent vertreten.

Vin Diesels Dom Toretto führt mit Letty und seinem Sohn, dem kleinen Brian, ein ruhiges Leben. Aber sie wissen, dass die Gefahr immer knapp über ihrem friedlichen Horizont lauert. Diesmal wird diese Bedrohung Dom zwingen, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, retten will. Seine Crew kommt ein weiteres Mal zusammen, um eine Gefahr zu bannen, die vom geschicktesten Attentäter und leistungsstärksten Fahrer der Welt ausgeht - einem Mann, der zufällig auch Doms Bruder Jakob ist.

Fast & Furious 9 mit Vin Diesel, Charlize Theron, John Cena, Helen Mirren, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Nathalie Emmanuel und dem zurückkehrenden Sung Kang (Han) kommt am 21. Mai 2020 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Thema