Finaler Trailer und Super-Bowl-Spot zu Disneys "Mulan"

Disneys grosser Blockbuster, der auf einem weiteren erfolgreichen Animationsfilm des Studios basiert, hatte am Super-Bowl seinen grossen Auftritt, wobei auch gleich ein neuer Trailer lanciert wurde.

Als der Kaiser von China den Befehl erlässt, dass ein Mann pro Familie in der kaiserlichen Armee dienen muss, um das Land vor den Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, tritt Hua Mulan, die älteste Tochter eines ehrenwerten Kriegers, an die Stelle ihres kranken Vaters. Als Mann verkleidet wird sie auf eine harte Probe gestellt und muss ihre innere Stärke nutzen, um ihr wahres Potenzial ausschöpfen. Es beginnt eine epische Reise, die sie in eine ehrenvolle Kriegerin verwandelt und ihr den Respekt einer Nation bringen wird.

Mulan mit Yifei Liu, Jet Li, Donnie Yen, Li Gong, Jason Scott Lee und Rosalind Chao kommt am 26. März 2020 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen