Jesus is back! Erster Trailer zum "The Big Lebowski"-Spin-off "The Jesus Rolls" mit John Turturro

Im Schatten von "Big Lebowski" stand 1998 der Bowler Jesus, der nun einen eigenen Film bekommt. Drehbuch, Regie und Hauptrolle gehen dabei an John Turturro. Das könnte richtig gut werden.

The Big Lebowski ist einer dieser Filme, die sehr schnell Kultcharakter erlangt haben und auch heute noch gerne von Fangruppen zelebriert werden. Im Schatten von Jeff Bridges und John Goodman stand damals John Turturro, der als Charakter Jesus Quintana auf der Bowlingbahn die Sau rausliess. Nun hat sich Turturro höchstpersönlich auf den Regiestuhl gesetzt und bringt uns The Jesus Rolls ins Kino.

In Amerika ist ein Starttermin Ende Februar 2020 geplant, bei uns leider noch gar nicht. Dabei ist Turturro in dieser Rolle wohl definitiv sehenswert und wird dabei noch von Stars wie Susan Sarandon, Bobby Canavale, John Hamm und sogar Audrey Tatou unterstützt.

Inhaltlich wird The Jesus Rolls sich um eine Gruppe Menschen drehen, die auf der Suche nach dem Sinn ihres Lebens sind, sich verlieben, enttäuscht werden und sich offenbar auch noch mit einem Coiffeur Ärger einhandeln. Tönt schräg? Ist aber so. Lassen wir uns überraschen. Der Teaser (so wenig er auch zeigt) ist auf jeden Fall schon mal witzig.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Screen Media Films
Themen