Tödliches Ferienparadies: Neue Trailer zum Blumhouse-Horrorfilm "Fantasy Island"

"Ein Ort, an dem alles möglich ist." Mit diesen Worten begrüsst ein von Michael Pena ("Ant-Man") gespielter Hotelier seine Gäste in seinem Insel-Paradies. Doch dann wird es düster.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

In der Blumhouse-Neuinterpretation Fantasy Island lässt der mysteriöse Mr. Roarke die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort wahr werden. Doch als sich ihre Fantasien in Alpträume verwandeln, müssen die Gäste das Geheimnis der Insel lüften, um ihr zu entkommen und das eigene Leben zu retten.

Fantasy Island kommt am 20. Februar 2020 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen