Der erste Trailer zu "Fast & Furious 9" erscheint am kommenden Freitag

Die Vorschau wird im Rahmen eines Konzert-Events in Miami am 31. Januar veröffentlicht. Doch man muss jetzt nicht noch schnell dorthin fliegen, denn der Trailer wird zeitgleich ins Netz gestellt.

Vin Diesel in "Fast & Furious 8" © Universal

Eigentlich haben wir mit dem ersten Trailer zu Fast & Furious 9 kurz vor Weihnachten gerechnet. Dann hätte Universal den Trailer vor Star-Wars-Vorstellungen zeigen können. Doch die Franchise um Dom Toretto scheint keinen Sternenkrieg zu benötigen, um auf sich aufmerksam zu machen - stattdessen wird lieber ein eigener Event aus dem Boden gestampft.

Wie Universal Pictures Schweiz verkündet, wird es am Freitag, 31. Januar 2020 in Miami ein Konzert geben, bei dem Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa, Charlie Puth und Ludacris auftreten, um dann den ersten Trailer zu Fast & Furious 9 zu lancieren. Cardi B und Ozuna geben in dem Film übrigens ihr Debüt in der Action-Franchise.

Universal wird am Freitagabend auf ihren Social-Media-Kanälen einen Live-Stream zu diesem Konzert-Event anbieten und den Trailer auch gleich darin veröffentlichen. Den Trailer wird dann auch zeitgleich auf OutNow zu finden sein.

Fast & Furious 9 mit Vin Diesel, Charlize Theron, John Cena, Helen Mirren, Michelle Rodriguez, Lucas Black, Jordana Brewster, Nathalie Emmanuel, Michael Rooker, Cardi B, Tyrese, Ludacris und Ozuna kommt am 21. Mai 2020 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen