OutCast - Episode 109: Disney Plus Jojo Rabbit plus Live-Filmmusik

Zwar philosophieren wir diese Woche im OutCast noch nicht über unsere Oscar-Prognosen, dafür über die Hitler-Parodie "Jojo Rabbit", Harry Potter im Hallenstadion und Disney+.

Wir haben gelogen. Letzte Woche haben wir angekündet, dass wir in dieser Folge unsere Oscar-Prognosen abgeben. Nun, es sollte nicht sein. Marco und Nicolas haben kurzerhand eine Folge improvisiert. Wir besprechen Taika Waititis Jojo Rabbit, der Trend von Live-Filmmusik und die Ankündigung von Disney+ für die Schweiz.

Thema nächste Woche: Unsere Oscar-Predictions (dieses Mal wirklich)!
Nicolas' Ketchup für Folge 110: The Thin Red Line!

OutCast - Episode 109 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen