"Star Wars: The Clone Wars" geht in die letzte Runde

Star Wars und kein Ende. Jetzt lassen sie die Animationsserie "The Clone Wars" auf dem Streamingportal Disney+ sogar noch in die ultimativ letzte Staffel gehen und präsentieren grosses Spektakel.

Eigentlich dachten wir ja alle, dass die tolle Animationsserie rund um Star Wars: The Clone Wars mit deren sechster Staffel von 2014 beendet sei. Mit der Planung und der Aufschaltung von Disney+ kriegen die Sternenkrieger aber nochmals die Chance, ihre Geschichten und Ereignisse in einer allerletzten Staffel abzuschliessen.

Obi-Wan Kenobi, der Jedimeister Yoda, Noch-Jedi Anakin Skywalker und Ahsoka Tano werfen sich also noch einmal ins Getümmel, um gegen die dunkle Seite in den Krieg zu ziehen. Diese ist mit Darth Maul prominent vertreten und dürfte einiges an Spektakel mit sich bringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ende März 2020, wenn Disney+ endlich auch für uns empfangbar ist, denn die letzte Staffel von Star Wars: The Clone Wars ist ab 21. Februar 2020 exklusiv auf diesem Streamingportal zu sehen. Bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer zur finalen Staffel begnügen.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney+
Themen