Vin Diesel ist unzerstörbar im neuen Trailer zum Action-Thriller "Bloodshot"

"Superheroes Just Got an Upgrade": In der Comicverfilmung spielt der "Fast and Furious"-Star einen getöteten Soldaten, welcher als übermenschlicher Superheld zu den Lebenden zurückkehrt.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

In der auf dem erfolgreichen Comicbuch basierenden Geschichte spielt Vin Diesel den Soldaten Ray Garrison, der kürzlich im Kampf getötet und als übermenschlicher Superheld Bloodshot von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wurde. Dank der Nanotechnologie, die nun in seinen Adern fliesst, ist er eine unaufhaltsame Kraft - stärker denn je und in der Lage, sich sofort selbst zu heilen. Aber durch die Kontrolle seines Körpers hat das Unternehmen auch seinen Geist und seine Erinnerungen beeinflusst. Ray weiss nicht, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

Bloodshot ist das Regie-Debüt von Dave Wilson, welcher in seiner Karriere zuvor unter anderem bei Avengers: Age of Ultron für die Spezialeffekte zuständig war. Das Drehbuch zur Comicverfilmung schrieben Eric Heisserer (Arrival) und Jeff Wadlow (Kick-Ass 2). Neben Vin Diesel spielen in dem Blockbuster weiter Guy Pearce, Eiza González, Toby Kebbell und Talulah Riley mit. Schweizer Kinostart von Bloodshot ist am 5. März 2020.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony
Themen