Jared Leto als Vampirkönig: "Morbius" mit erstem Trailer

Das Sony-Superheldenuniversum macht den nächsten Schritt. Nach "Venom" geht nun Vampirkönig "Morbius" an den Start. Und viel früher als erwartet präsentiert man uns davon nun den ersten Trailer!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Mit Venom hat Sony bekanntlich sein eigenes Superhelden-Universum gestartet, in dem aber auch Spider-Man (Tom Holland) ein paar Auftritte absolvieren dürfte. Wir sind ja immer noch gespannt, ob das was wird mit dem Kurzauftritt in Venom 2. Als zweiter Film dieses Universums geht Morbius am 30. Juli 2020 an den Kinostart.

Jared Leto verkörpert da Doktor Michael Morbius, der nach einem missglückten Experiment zum Vampir mutiert und von dem wir noch nicht so recht wissen, ob er schlussendlich einer der bösen Seite wird oder ob er als Anti-Hero sein Unwesen in der Sony-Superwelt treiben wird.

Nun kommt aber, viel früher als es eigentlich erwartet wurde, der erste Trailer zu diesem Film. Ob sich Leto nach seinem missglückten Joker-Auftritt in Suicide Squad rehabilitieren kann?

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen