"The Boy 2" mit erstem Trailer

Eine Puppe, die harmlos aussieht, aber viel mehr auf dem Kasten hat, ist "Brahms". Dieser kriegt nun einen zweiten, gruseligen, Film und präsentiert dazu jetzt den ersten Trailer.

The Boy hiess 2016 ein kleiner, aber gruseliger Film über eine Porzelanpuppe, die einiges mehr auf dem Kerbholz hat, als man es ihr zutrauen würde. Dieses Jahr wird nun das Sequel Brahms: The Boy II veröffentlicht, in dem auch Katie Holmes (Batman begins) dem kleinen Bösewicht auf den Leim geht.

Brahms: The Boy II hat keinen Schweizer Filmstart und dürfte bei uns wohl direkt auf Blu-ray veröffentlicht werden. Sobald diese erhältlich ist, folgt natürlich auch unser Review dazu. Immerhin kriegen wir im ersten Trailer schon mal einen Einblick, was uns erwarten könnte.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
STX Entertainment
Themen