OutCast - Episode 106: Unsere Top 11 meisterwarteten Filme von 2020

Neues Jahr, neue Filme. 2020 hat einige potenzielle Hits auf Lager mit Neuem von Villeneuve, Wan, Wright oder Nolan. Im neusten OutCast besprechen wir die, auf die wir uns am meisten freuen.

Happy New Year, liebe Hörerinnen und Hörer! Das Jahr 2020 wird für den OutCast ein interessantes. Neues Design, Wettbewerbe, Film-Buchclub, Gäste! Doch bevor wir zu alledem kommen, listen Simon, Marco und Nicolas die 11 Filme auf, auf die sie sich am meisten freuen. Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Thema nächste Woche: Kino-Catch-up und die Golden Globes!
Die Filmempfehlung für Folge 108: Yojimbo!

OutCast - Episode 106 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema