Neuer Trailer zum X-Men-Horrorfilm «The New Mutants»

In einer psychiatrischen Anstalt für Mutanten geht es unheimlich zu und her. Ursprünglich hätte der Film darüber im April 2018 in die Kinos kommen sollen. Nun soll es im April 2020 soweit sein.

Der Film von Josh Boone (The Fault in our Stars) spielt in einer Anstalt, in welcher junge, gefährliche Mutanten behandelt werden. Doch als sich seltsame Vorfälle ereignen, müssen die Patienten zusammenspannen, um gegen eine grosse Gefahr bestehen zu können.

Dieser zweite Trailer erscheint fast 15 Monate nach der Veröffentlichung des ersten Teasers. In der Zwischenzeit ist viel passiert: Der Filmstart wurde einige Male verschoben und mit dem Kauf von 20th Century Fox durch Disney hat der Streifen nun auch ein neues Zuhause bekommen. Es gab auch immer wieder Gerüchte, dass Disney den Film vielleicht gar nicht in die Kinos bringen, sondern direkt auf die Streaming-Plattformen Disney+ oder Hulu stellen wird. Doch mit diesem neuen Trailer scheint ein Kino-Release nun als sicher.

Die Hauptrollen in den Film spielen Maisie Williams, Anya Taylor-Joy, Alice Braga, Antonio Banderas und Charlie Heaton. Deutschschweizer Kinostart von The New Mutants ist am 16. April 2020.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox
Themen