Neuer Trailer zu "Dolittle" ist da!

Robert Downey Jr. hat (momentan) genug vom Superhelden-Dasein und wechselt in die Familienkomödie. In "Dolitte" spricht er mit der Tierwelt. Jetzt ist der neue, feurige, Trailer veröffentlicht worden.

Iron Man Robert Downey Jr. spricht in Dolittle mit der Tierwelt. Ab 30. Januar 2020 macht er das auch bei uns in den Kinos.

Im neuesten Trailer des bunten und mit vielen prominenten Sprechern (u.a. Rami Malek, Emma Thompson, Michael Sheen, John Cena) kriegt es unser Herr Doktor doch tatsächlich auch mit etwas Grösserem zu tun. Und das speiht auch noch Feuer....

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Themen