Neuer Trailer zum Horrorfilm «A Quiet Place 2» mit Emily Blunt und Cillian Murphy

Die Familie aus dem ersten Film versucht sich immer noch in einer Welt durchzuschlagen, die von Aliens übernommen wurde. Regie führte wie schon beim gefeierten Erstling John Krasinski.

Nach den Erlebnissen auf der eigenen Farm muss sich die Familie Abbott (Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe) nun dem Schrecken der Aussenwelt stellen. Nach wie vor gilt es dabei, keinen Ton von sich zu geben. Denn noch immer lauern überall mörderische Aliens, welche durch kleinste Geräusche angeklockt werden. Doch der Familie wird bei ihrer Reise ins Unbekannte schnell bewusst, dass die Kreaturen nicht die einzigen Bedrohungen sind, die auf sie warten.

A Quiet Place: Part II kommt am 19. März 2020 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen