OutCast - Episode 105: Unsere Top-11-Filme von 2019

Zwingli! Glass! The Informer! Was haben diese Filme gemeinsam? Sie kamen 2019 in die Schweizer Kinos und sind nicht auf unserer Top 11 des Jahres. Welche drauf sind, gibts in dieser Episode zu hören.

Das Kinojahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Marco, Simon und Nicolas haben viele Filme gesehen und präsentieren ihre elf Favoriten. Nerven wir euch schon mit Marriage Story? Sorry, der kommt jetzt halt nochmal. Ausserdem schauen wir in unsere Jahresstatistiken und vergeben unter anderem den Samuel-L.-Jackson-Award (den ich gerade jetzt erfunden habe) für den "Most Watched Actor" des Jahres.

An dieser Stelle möchten wir euch auch noch schriftlich danken fürs Zuhören und wünschen euch einen hervorragenden Rutsch ins Jahr 2020!

Thema nächste Woche: Unsere meisterwarteten Filme von 2020!

OutCast - Episode 105 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema