OutCast - Episode 104: Star Wars - The Rise (and Fall) of Skywalker

Der letzte Teil der Skywalker-Saga läuft in den Kinos. Wir haben ihn selbstverständlich (mehrfach) gesehen und haben Meinungen dazu. Oh Boy, haben wir Meinungen zum neusten Star-Wars-Film!

J.J. Abrams fasste eine extrem schwere Aufgabe. Nach dem Fan-Backlash zu The Last Jedi musste er gefühlt ein ganzes Fandom wieder zusammenbringen. Nach Carrie Fishers unerwartetem Ableben musste er Generalin Leia irgendwie elegant aus der Geschichte rausschreiben. Ausserdem hatte er drei Monate weniger Vorbereitungszeit als noch bei The Force Awakens. Dass Abrams schon immer besser war im Aufsetzen als im Beenden von Geschichten, dürfte bekannt sein. Nun, hat er es geschafft, die Sequel-Trilogie sowie die über 40-jährige Saga mit The Rise of Skywalker erfolgreich und zufriedenstellend abzuschliessen? Wir finden: nicht ganz.

OutCast - Episode 104 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen