Neuer Trailer zu Guy Ritchies Gangsterfilm "The Gentlemen"

In der neuen Vorschau erzählt Matthew McConaughey Shooting-Star Henry Golding ("Last Christmas") eine kleine Geschichte über einen Drachen und einen Löwen. Für Kinder ist diese Story aber nicht.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Ascot Elite

Originalfassung

© STX Films

Der reiche Drogenbaron Michael will aus dem Business aussteigen und sein Imperium einigen Milliardären aus dem USA verkaufen und so das grosse Geld machen. Doch ist es überhaupt möglich, sich auf elegante Weise aus dem kriminellen Business zurückzuziehen?

The Gentlemen mit Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Michelle Dockery, Jeremy Strong, Colin Farrell, Henry Golding und Hugh Grant kommt am 27. Februar 2020 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
STX
Themen