Neue Teile für "Jumanji" und andere Filmreihen in Planung?

Dwayne Johnson hat mit seinen Kollegen aktuell alle Kino-Hände voll in «Jumanji: The Next Level». Es könnte aber durchaus sein, dass er ein weiteres Mal mit dieser Reihe zurückkehren wird.

Aussicht auf einen weiteren Teil der Filmreihe? © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Jumanji: The Next Level ist gerade in den Kinos gestartet (wir warten noch auf die Box-Office-Zahlen aus den Staaten) und schon gibt es Gerüchte, dass die Reihe eine weitere Fortsetzung finden soll. Nach Jumanji im Jahr 1995, damals noch mit Robin Williams in der Hauptrolle und dem erfolgreichen Sequel von 2017 (Jumanji: Welcome to the Jungle) haben die Produzenten und Geldgeber eine rentable Filmreihe geschaffen, die es nun zu melken lohnt.

Sogar ein paar Details zur Story sind ans Tageslicht gelangt. Wer beim Abspann von Jumanji: The Next Level noch kurz sitzen bleibt, weiss in etwa, was nun passieren könnte. Die «Insider» gehen nämlich davon aus, dass künftig die realen Menschen nicht mehr ins Spiel gesogen werden, sondern die Gamecharaktere in die wirkliche Welt gelangen könnten. Das war ja schon beim Original-Jumanji so und dürfte nun also wieder passieren.

Zusätzlich wurden auch noch zwei weitere Filmreihen mit potenziellen Fortsetzungen ausgestattet. So soll Ace Ventura: Pet Detective in eine neue Runde gehen und sogar mit Jim Carrey den Original-Quatschkopf wieder im Cast haben. Auch bei Scream sollen bald News zur nächsten Fortsetzung veröffentlicht werden. Hier stehen aber weder Drehbuch noch Cast fest.

Drei News, drei Filmreihen. Mal schauen, welche Serie am Ende wirklich einen neuen Film bekommt. Wir tippen am ehesten auf Jumanji: Welcome to the Jungle.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
wegotthiscovered.com
Themen