Neuer Trailer zur Disney-Realverfilmung von "Mulan"

Auch 2020 setzt Disney auf Realverfilmungen von bekannten Animationsfilmen. Richtig episch scheint dabei die Umsetzung von "Mulan" zu werden. Das verspricht auf jeden Fall der zweite Trailer.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Mit der actiongeladenen Neuinszenierung von Disneys Mulan hat sich die von Kritik und Publikum gefeierte Regisseurin Niki Caro eine sehr moderne Titelheldin vorgenommen. Mulan ist das epische Abenteuer einer jungen, furchtlosen Frau, die aus Liebe zu ihrer Familie und ihrer Heimat alles riskiert. Nach zahlreichen harten Prüfungen wächst sie zur tapfersten und mutigsten Kriegerin heran und schreibt so Geschichten im legendären China.

Mulan kommt am 26. März 2020 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen

Kommentare Total: 1

solanumnigrum

Oh my Mushu! Wie ich mich auf diesen Film freue! Sieht wirklich gut aus! Die Schauspieler wurden offenbar realistisch und vorsichtig gecastet. Wie sie meinen Lieblings-Disney-Drachen in die Realität zaubern wollen ist mir aber ein Rätsel. Vielleicht als "Schatten" oder als "Rauch", welcher mit Rat und Tat zur Seite steht und statt reden, einfach nur den Weg weist.

Lassen wir uns überraschen. Auf in den Kampf!

Kommentar schreiben