"6 Underground": The Most Michael Bay Movie Michael Bay Has Ever Michael Bay-ed

In einem kurzen Promo-Video zum kommenden Netflix-Actionfilm erklärt uns Star Ryan Reynolds, dass "6 Underground" ein ganz besonderer Film sei. Denn so viel "Michael Bay" gab es bisher noch nicht.

Michael Bay ist für allen für seine wilde Inszenierung und die viele Action bekannt. Sein Stil ist unverkennbar und so wurde der Begriff "Bayhem" geschaffen, welcher aus dem Nachnamen des Regisseurs und dem Wort "Mayhem" ("Chaos") zusammengesetzt ist.

Die ganze Dröhnung "Bayhem" gibt es in 6 Underground, in dem sechs Personen mit einzigartigen Fähigkeiten auserkoren werden, die Zukunft zu bestimmen, indem sie ihre Vergangenheiten hinter sich lassen. Das Ziel des mysteriösen Anführers (Ryan Reynolds) der Gruppe: Kein Mitglied des Teams darf jemals in Erinnerung bleiben - ihre Taten allerdings schon!

6 Underground erscheint am 13. Dezember 2019 auf Netflix.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen