Vor dem Trailer: Sechs Figuren-Poster zu "James Bond - No Time to Die"

Im neuen Film hat Bond laut dem Titel keine Zeit zu sterben. Zeit hatte der beste Agent der Welt jedoch allen Anschein an für ein Fotoshooting - neben ihm auch fünf andere Figuren aus dem Film.

© Universal Pictures

Am Mittwoch, dem 4. Dezember 2019, wird es soweit sein: James Bond - No Time to Die wird dann den heissersehnten ersten Trailer veröffentlichen. Nach dem ersten Trailer-Teaser hat Universal Pictures nun auch die obigen Poster veröffentlicht. Sein eigenes Artwork hat auch Oscarpreisträger Rami Malek bekommen, womit wir nun den ersten Blick auf seinen Bösewicht Safin werfen können. Dieser soll im Film im Besitz einer neuen Technologie sein, mit welcher er die Welt bedroht.

James Bond - No Time to Die kommt am 2. April 2020 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen