OutCast - Episode 102: Kino-Catch-Up mit Netflix, Schlaf und Politik

Nach dem OutCast'schen Magnum Opus machen wir nun mit dem üblichen (Kino-)Programm weiter. Wir besprechen dabei gleich zehn Filme, darunter "The Irishman", "Doctor Sleep" und "Le Mans 66".

Keine Sorge, diesmal dauert die Folge keine dreieinhalb Stunden. Apropos dreieinhalb Stunden: Netflix brachte kürzlich zwei seiner grossen Award-Contender in die Kinos, The Irishman und Marriage Story. Neben diesen beiden besprechen wir den Animationsfilm Klaus von Netflix, die beiden Politthriller Official Secrets und The Report, das Disney-Sequel Frozen 2, den Actionthriller 21 Bridges mit Chadwick Boseman, den neuen Roland-Emmerich-Film Midway, das Autodrama Le Mans 66 und das Shining-Sequel Doctor Sleep.

Thema nächste Woche: Fandoms 2.0!

OutCast - Episode 102 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH