"Black Widow" mit erstem Teaser-Trailer

Scarlett Johansson als "Black Widow" kriegt ihren ersten Solofilm spendiert und macht sich dabei auf eine Reise in die eigene, sehr gefährliche Vergangenheit. Sieht vielversprechend aus!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die nächste Phase im MCU ist am Horizont und das Studio schickt 2020 Black Widow mit ihrem ersten Solofilm ins Rennen. Natürlich wird Agent Romanoff wieder von Scarlett Johansson verkörpert, die nebst schlagkräftigen Auftritten auch noch ein paar kurrlige Sidekicks bekommt. So spielt Stranger Things- und Hellboy-Star David Harbour den "Red Guardian" und William Hurt kommt als General Ross auch noch zu ein paar Szenen.

Als Gegenspieler, von dem man im Trailer aber noch nicht wirklich was sieht, soll nach wie vor der "Taskmaster" herhalten. Black Widow ist zwischen Captain America: Civil War und Avengers: Infinity War angesetzt und startet bei uns Ende April 2020.

Nun gibt es den ersten Teaser zu sehen!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen

Kommentare Total: 1

ma

Die "3-Punkte-Landung" scheinen die Held*innen auch 2020 nicht nicht aufgegeben zu haben.

Kommentar schreiben