Erster Vorgeschmack auf den Trailer zu "James Bond - No Time to Die"

Universal Pictures hat eine 14-sekündige Vorschau zum neuen Agenten-Film veröffentlicht, welche gluschtig auf den ersten Trailer machen soll. Dieser wird am kommenden Mittwoch veröffentlicht.

Damit ist bestätigt, was wir vor ein paar Tagen schon berichteten: Der Trailer wird tatsächlich am Mittwoch, dem 4. Dezember erscheinen. Wann genau die Vorschau online gehen wird, ist noch nicht bekannt, doch werden wir sofort darüber berichten, wenn es soweit ist.

In James Bond - No Time to Die gibt Daniel Craig seine Abschiedsvorstellung als 007. Er wird nach diesem Abenteuer nicht nochmals den Agent verkörpern, weshalb die Produzenten schon bald nach einem neuen Darsteller suchen werden.

James Bond - No Time to Die kommt am 2. April 2020 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen