Der erste Trailer zu "James Bond - No Time to Die" soll nächste Woche erscheinen

Die Bond-Fan-Seite "MI6-HQ" soll erfahren haben, dass der Trailer am kommenden Mittwoch veröffentlicht werden wird. Es soll sich dabei mehr um einen Teaser mit wenigen Plot-Infos handeln.

© Universal

Stell dir vor, ein neuer Bond-Film ist gerade einmal noch fünf Monate vor dem Release entfernt, aber es gibt immer noch keinen Trailer. So ist die momentane Lage bei James Bond - No Time to Die , doch die Bond-Produzenten werden in Kürze die vielen Fans erlösen.

Die Bond-Fan-Seite"MI6-HQ" berichtet, dass der Teaser-Trailer am 4. Dezember veröffentlicht werden wird. Eine genaue Zeit wurde nicht genannt. Die Vorschau soll schon im August fertiggestellt worden sein, doch hielt man das Material bisher zurück. Weil es sich bei dem Trailer um einen sogenannten Teaser handelt, werden wohl nicht viele Plot-Details enthüllt werden. So sind die Bond-Macher auch schon bei Spectre verfahren, wo man den Zuschauer hauptsächlich neugierig machte. Den Teaser-Trailer zu Spectre findet ihr unten im Video.

James Bond - No Time to Die kommt am 2. April 2020 in die Schweizer Kinos. Daniel Craig wird darin zum letzten Mal 007 spielen. Der weltbeste Agent wird sich dabei mit einem Bösewicht messen, welcher von Oscarpreisträger Rami Malek gespielt wird.

Der Teaser-Trailer zu Spectre

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
mi6-hq.com
Thema