Exklusive Trailer-Premiere zum Thriller "The Kill Team" mit Alexander Skarsgård und Nat Wolff

Als ein Soldat in Afghanistan Zeuge von schlimmen Sachen wird, die seine Kollegen begehen, will er die Vorfälle melden. Doch dies ist gar nicht so einfach. Wir haben den deutschen Trailer für euch!

© Ascot Elite

Der junge amerikanische Soldat Private Adam Winfield (Nat Wolff) ist in Afghanistan stationiert. Was niemand weiss: Das Platoon führt dort unter dem Namen "The Kill Team" Anschläge auf unbewaffnete afghanische Bürger aus. Winfield ist fest entschlossen, auszupacken und die Machenschaft von Sergeant Deeks (Alexander Skarsgård) und seinen Kameraden aufzudecken. Doch damit bringt er sich in grösste Gefahr, bei der der Feind dieselbe Uniform trägt.

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte, welche Regisseur Dan Krauss schon in einem erschütternden Dokumentarfilm verarbeitete. Dieser trug ebenfalls den Titel The Kill Team und wurde mehrfach ausgezeichnet. Auch die Spielfilmversion kommt mit einigen Vorschusslorbeeren zu uns. So wird das Werk in Kritiken "intensiv" und "packend" genannt.

The Kill Team erscheint am 20. Dezember auf DVD, Blu-ray und VoD.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot Elite
Themen