"Zootopia" mit Fantasy-Figuren: Neuer Trailer zum Disney-Pixar-Film "Onward"

Die Elfenbrüder Ian und Barley leben in einer Welt voller magischer Fabelwesen. Weil aber die Technik immer stärker Einzug hält, machen sich die Teenager auf, um herauszufinden, ob es noch Magie gibt.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine aussergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht ... Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Onward, der etwas böse gesagt das Konzept von Zootopia kopiert - anstatt Tiere werden hier Fantasy-Figuren in ein menschliches Setting gesteckt -, kommt am 5. März 2020 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney/Pixar
Themen