John Turturro auch in "The Batman"?

"The Batman" ist zwar noch in weiter Ferne, aber der Cast dazu nimmt fixe Formen an, und die Macher holen sich Star um Star vor die Kamera. Nun gib es die nächste grosse Verpflichtung zu melden.

John Turturro in "Transformers" 2007 © Paramount Pictures

Im Juni 2021 startet The Batman bei uns in den Kinos. So sieht der Plan jedenfalls aktuell aus. Und die Besetzung des Abenteuers über den Dark Knight hat es in sich. Neben Robert Pattinson als Bruce Wayne, Paul Dano als Riddler, Jeffrey Wright als Commissioner Gordon und Andy Serkis als Butler Alfred kommt nun anscheinend noch ein weiterer bekannter Name in den Cast.

John Turturro, bekannt als legendärer «Jesus» in The Big Lebowski und seither in vielen kultigen Rollen (jemand die tolle TV-Serie The Name of the Rose gesehen?) unterwegs, wird sich anscheinend ebenfalls die Ehre geben. Und zwar als Mafiaboss Carmine Falcone. In den Comics ist er ein erbitterter Gegner der dunklen Fledermaus, hat jedoch mit Bruce Wayne eigentlich keine grossen Probleme, seit in dessen Haus Falcones Sohn verarztet wurde. Wie die Beziehung der Figuren Wayne und Falcone in The Batman aussieht, wird sich dann noch zeigen müssen.

Vielleicht geht es aber auch in Richtung Batman begins, wo Tom Wilkinson diesen Charakter als Bösewicht verkörpert hat, der sich Gotham unter den Nagel reissen und beherrschen will.

Spätestens 2021 wissen wir mehr über The Batman, wenn wir im Kino sitzen und versuchen zu vergessen, dass Robert Pattinson einst in der Sonne geglitzert hat... 😉

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Collider
Themen