Erster TV-Spot zu "Star Wars: The Rise of Skywalker" mit viel neuem Filmmaterial

Genau einem Monat vor dem US-Start beschenkt Lucasfilm die Fans mit neuen Szenen aus dem grossen Abschluss der Skywalker-Saga. Bei uns gibt es den Film übrigen schon ab dem 18. Dezember.

Nach all der Freude und Verwirrung um die Ursprungs-Trilogie erinnert uns Disney und Lucasfilm, dass es in einen Monat noch den Abschluss der Skywalker-Saga im Kino zu bewundern gibt. Was vor 42 Jahren mit dem ersten Star-Wars-Film begann, findet im Dezember 2019 seinen Abschluss. In dem Film sollen neue Legenden entstehen und der endgültige Kampf um die Freiheit ausgetragen werden. Das verlangt natürlich nach einer langen Spielzeit, und Regisseur J.J. Abrams enttäuscht hier nicht: 155 Minuten soll die Laufzeit von Star Wars: The Rise of Skywalker sein. Im Kino dann also doch besser das kleine Getränk nehmen.

Star Wars: The Rise of Skywalker mit Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, John Boyega, Anthony Daniels, Mark Hamill und Carrie Fisher kommt am 18. Dezember 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen