Schiesst den Vogel ab: Neuer Trailer zum Animationsfilm "Spies in Disguise"

In dem neuesten Film vom Studio hinter "Ice Age" und "Ferdinand" wird der weltbeste Agent in eine Taube verwandelt. Die Welt liegt nun nicht mehr in seinen Händen, sondern vor allen in seinen Flügeln.

Lance Sterling ist der grossartigste Agent der Welt. Er ist jedoch auf die Erfindungen von Walter angewiesen, der komplett das Gegenteil von Lance darstellt. Die Ereignisse nehmen eine unerwartete Wendung, als Lance durch ein Serum von Walter in eine Taube verwandelt wird. Nun müssen die beiden auf eine Art zusammenarbeiten, wie sie es noch nie zuvor getan haben. Dabei steht nichts weniger als das Schicksal der Welt auf dem Spiel.

Spies in Disguise ist der neueste Film des Fox-Animationsfilmstudios Blue Sky und vielleicht auch eines der letzten Werke. Denn seit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney gehört auch Blue Sky zum Maus-Konzern. Dabei besitzt Disney bereits zwei Animationsfilmstudios (Disney Animations und Pixar). Bei Blue Sky befindet sich momentan noch das Fantasy-Abenteuer Nimona in Produktion, doch was danach mit der Firma passiert, wissen wohl nur die Oberen bei Disney. Möglich ist, dass sich Blue Sky in Zukunft eher auf das Generieren von Content für den Streamingdienst Disney+ konzentriert. Doch das ist zurzeit nicht mehr als ein Gerücht.

Spies in Disguise kommt am 25. Dezember 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Themen