Oscar-Kandidat "Marriage Story": In diesen Kinos gibt es den Film mit Scarlett Johansson und Adam Driver zu sehen

Nach Martin Scorseses "The Irishman" bringen einige Schweizer Kinos nun auch das hochgelobte Scheidungs-Drama von Noah Baumbach auf ihre Leinwände. Wir wissen, welche Leinwände dies betrifft.

© Netflix

Man würde jetzt am liebsten schreiben, dass nach dem finanziellen Erfolg von Roma und The Irishman nun auch weitere Netflix-Filme ins Kino kommen. Doch das geht leider nicht, denn Netflix gibt partout keine Besucher- oder View-Zahlen zu ihren Filmen und Serien heraus. Daher muss man sich, was Erfolgsstorys betrifft, an den öffentlichen Lorbeeren orientieren, welche die Netflix-Filme so einheimsen. Im Falle von Marriage Story sind dies viele positive Kritikerstimmen vom Venedig-Filmfestival, wobei auch wir von OutNow voll des Lobes waren. In unserer Venedig-Kritik schreiben wir, dass "es dem Film gelingt, das herzzerreissende Dilemma einer Scheidung authentisch abzubilden, ohne die humorvollen Momente aus den Augen zu verlieren". Überdies steht der Film momentan bei 97% auf RottenTomatoes und gilt als einer der ganz grossen Oscar-Kandidaten.

Am 21. November 2019 kommt Marriage Story nun in die Schweizer Kinos. Wir sagen euch, welche Kinos den Film zeigen werden. Folgt dazu einfach den Links ins Kinoprogramm.

- Donnerstag, 21. November 2019
- Freitag, 22. November 2019
- Samstag, 23. November 2019
- Sonntag, 24. November 2019
- Montag, 25. November 2019
- Dienstag, 26. November 2019
- Mittwoch, 27. November 2019

Als dritter Netflix-Film wird in diesem Jahr auch noch die Tragikomödie The Two Popes mit Jonathan Pryce und Anthony Hopkins in die Kinos gebracht. Dessen Start ist am 5. Dezember. Eine Liste mit den Kinos, welche diesen Film zeigen, werden wir in der Startwoche veröffentlichen.

Über Marriage Story: Nicole (Scarlett Johansson) muss für eine neue Serienrolle von New York nach Los Angeles ziehen. Da Ehemann Charlie (Adam Driver) nicht mit will, geht sie alleine mit dem gemeinsamen Sohn Henry an die Westküste. Kurz darauf engagiert Nicole eine Scheidungsanwältin. Aus der Trennung wird ein ausgemachter Sorgerechtsstreit.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow
Themen