Schneemann Olaf verbreitet gute Laune in zwei Ausschnitten aus "Frozen II - Die Eiskönigin 2"

Die heissersehnte Disney-Fortsetzung bringt nicht nur die Schwestern Anna und Elsa zurück, sondern auch den beliebten Schneemann Olaf. Dieser steht auch in zwei neuen Clips im Zentrum.

Charades

© Disney

Permafrost

© Disney

Frozen 2 startet am Mittwoch, 20. November 2019 in den Schweizer Kinos. Wir konnten den Film bereits sehen und hatten unsere Freude an der Fortsetzung. In unserer Kritik schrieben wir, dass die Stärke der beiden Heldinnen und die enge Bindung zwischen den Schwestern Anna und Elsa erneut gefeiert wird. Die beiden bekommen es nun aber in deutlich ernsterem Ton mit Vergangenheitsbewältigung und Kulturkonflikt zu tun. Dank herziger (tierischer) Nebenfiguren, witziger Einfälle und der positiven Botschaft trifft so auch Frozen 2 mitten ins Herz. Zur ganzen Kritik.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen