Disney+: "Hawkeye" hat eine Titelsequenz

Im Herbst 2021 soll "Hawkeye" auf Disney+ laufen. Da wir zu diesen Sachen ja jeden Schnipsel aufsaugen, freuen wir uns auch über die Titelsequenz zur Serie. Obwohl, so richtig toll ist anders, oder?

Der Streamingkanal «Disney+» ist ja bekanntlich in den USA bereits gestartet (und grad mal zusammengebrochen...) und soll (hoffentlich) 2020 auch bei uns anwählbar sein. Dass dort viele neue Serien, ob von Marvel oder Star Wars, laufen sollen, wissen wir ebenso.

In der Sektion von Marvel dürfte sich dann auch Hawkeye finden. Die Serie über den Bogenschützen der Avengers wird dann natürlich wieder von Jeremy Renner dargestellt, der aber im Lauf der Serie den Stab (oder den Bogen) an Hailee Seinfeld alias Kate Bishop übergeben soll.

Warum wir das Ganze erwähnen? Nun, da wir jeden Schnipsel dieser Serien aufsaugen, freuen wir uns auch auf das Intro (!) der Show... Sofern es denn auch wirklich die definitive Fassung ist. Aber schaut selber - hoffentlich wird die Serie besser. 😉

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Comingsoon.net
Themen