Wunderbar schräg: Erster Trailer zu "The SpongeBob Movie: Sponge on the Run"

SpongeBob und Patrick gehen auf eine Rettungsmission, um die Hausschnecke Gary aus den Fängen des gemeinen Poseidons zu befreien. Auf ihrer Reise treffen sie auch auf... Keanu Reeves?!

Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Originalfassung

© Paramount Pictures

SpongeBob Schwammkopf begibt sich auf eine Rettungsmission, die sich gewaschen hat: Er muss sein über alles geliebtes Haustier, die Schnecke Gary, aus den Flossen des fiesen Meereskönigs Poseidon retten! Jetzt heisst es raus aus Bikini Bottom und rein in ein brandneues Abenteuer! Alleine ist der fröhliche Schwamm natürlich nicht - seine allerbesten Freunde aus Bikini Bottom sind allzeit zur Hilfe bereit! Doch schaffen sie es, Gary zurück nach Hause zu bringen?

The SpongeBob Movie: Sponge on the Run (dt. Titel: Spongebob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung) kommt am 28. Mai 2020 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen