"Sonic the Hedgehog" hat einen neuen Trailer

Nach Überarbeitung des Hauptcharakters sieht unser blauer Flitzer Sonic nun endlich so aus, wie wir ihn aus den Sega-Spielen kennen. Jetzt kann fast nichts mehr schiefgehen, oder?

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Holy Cow, was haben wir gelacht als wir die ersten bewegten Bilder von Sonic the Hedgehog im Mai dieses Jahres zu Gesicht bekamen. Das war zwar ein schnelles, blaues Ding, aber das war kein Sonic, wie wir ihn aus den alten Sega-Spielen kennen. Nach der Überarbeitung des Charakters sieht die Figur nun schon einiges besser aus. Warum nicht von Anfang an so?

Der blaue Wirbelwind Sonic kommt in unsere Welt und wird von einem etwas kurrligen Professor mit grossem Schnauzer (Jim Carrey gibt uns endlich wieder den Clown und mutiert im Film zu Doctor Eggman) gejagt. Dass der schräge Wissenschaftler natürlich gegen den Blitz keine Chance hat, dürfte für viel Gelächter im Kinosaal sorgen. Als menschlichen Begleiter hat Sonic übrigens James Marsden an seiner Seite. Der sollte noch aus Hop wissen, wie man mit animierten Viechern umgeht.

Sonic the Hedgehog startet bei uns Ende Februar 2020. Wir sind gespannt und freuen uns auf Jim Carrey!

Viel Spass mit dem neuesten Trailer!

So sah Sonic übrigens zuvor aus. Yikes!
So sah Sonic übrigens zuvor aus. Yikes! © Paramount Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount Pictures
Themen