OutCast - Episode 99: Zombies!

"Zombieland: Double Tap" läuft aktuell in den Kinos. Grund genug für die OutNow-Schwaflis den Untoten eine OutCast-Folge zu widmen und über einige interessante Werke des Genres zu sprechen.

Zombiegeräusche lassen sich nur schlecht schreiben, deshalb lassen wir das. Petra und Nicolas machen aber nicht nur Zombiegeräusche, sondern auch ganze Sätze zum Thema Zombies. Die durchaus beliebten, keuchend gurgelnden Schlurfer sind seit über 50 Jahren in der Popkultur anzutreffen. Da gibts einige interessante Beispiele, auf die sie eingehen wollten. Aber dann doch nicht genügend, um nicht einen Film doch doppelt zu besprechen. Merci für nüt, Marco. Spass beiseite und viel Spass beim nicht ganz hunderten Podcast!

Thema nächste Woche, huu boy: Unsere 100 Lieblingsfilme ALLER ZEITEN!

OutCast - Episode 99 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema