Alfred Pennyworth für "The Batman" gefunden!

Bald starten die Dreharbeiten zu "The Batman" mit Robert Pattinson in England. Der Cast nimmt auch immer deutlichere Formen an, denn nun scheint sich ein Alfred Pennyworth gefunden zu haben.

Andy Serkis in "Black Panther" © Marvel Studios

2021 startet bekanntlich The Batman in unseren Kinos und soll in eine ähnliche Richtung wie Joker gehen und sich als recht persönliche Story über Bruce Wayne (Robert Pattinson) und seine nächtlichen Aktivitäten entpuppen. Dass dabei natürlich seine bösen Gegenspieler nicht fehlen, ist klar. Mit Paul Dano als Riddler und Zoe Kravitz als Catwoman hat man sich auf dieser Seite bereits gut aufgestellt. Es dürften aber natürlich noch ein paar illustre Namen dazukommen.

Einer davon hat sich für die "gute" Seite entschieden und soll als Alfred Pennyworth unserem dunklen Ritter unterstützend zur Seite stehen: Andy Serkis! Der Darsteller, den wir aus Black Panther oder natürlich als "Gollum" kennen, reiht sich somit in die Reihe bekannter Stars ein, die den Butler aus dem Hause Wayne verkörpert haben. Namen wie Michael Caine, Jeremy Irons oder auch Michael Gough zeigen, dass auch dieser Part nicht ganz unwichtig ist.

The Batman soll im Januar 2020 mit den Dreharbeiten in England beginnen und als Kinostart wurde Juni 2021 angegeben. Wir sind gespannt!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Wrap
Themen