Neuer Trailer zu "Bad Boys for Life" mit Will Smith und Martin Lawrence

Die Krawall-Cops aus Miami sind zurück in ihrem dritten Einsatz. Obwohl Michael Bay hier nicht Regie führt, geht auch in diesem dritten "Bad Boys"-Film wieder jede Menge kaputt.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Bad Boys for Life war lange eines dieser Projekte, bei denen es nie vorwärts ging. Immer wieder gab es Verzögerungen, Wechsel bei der Regie, sodass der zweite Teil nun schon 16 Jahre auf dem Buckel hat. Eine Zeitlang wurde sogar darüber diskutiert, ob man gleich zwei neue Filme am Stück drehen möchte. Doch das scheint wohl kein Thema mehr zu sein. Immerhin lautet die Tagline des nun abgedrehten dritten Teils der Bad Boys-Saga "One last time". Es kann also sehr gut sein, dass wir die Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) hier zum letzten Mal auf der Leinwand sehen werden.

Am 16. Januar 2020 kommt Bad Boys for Life in die Kinos. Neben dem Duo Smith und Lawrence ist auch Joe Pantaliano als Captain Howard mit von der Partie. Franchise-Neuzugänge sind unter anderem Vanessa Hudgens und Alexander Ludwig.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen