Erstes Szenenbild aus "James Bond - No Time to Die"

Nach unzähligen Bildern und Videos von den Dreharbeiten präsentieren die Macher nun endlich das erste offizielle Bild aus dem Film, welcher die Abschiedsvorstellung von Daniel Craigs 007 sein wird.

© Universal Pictures Switzerland

Aussagekräftig ist es ja nicht, dieses erste Bild aus dem Film. Doch Fans der Franchise sind froh um jeden noch so kleinen Fetzen zum neuen Bond-Film, in dem Daniel Craig zum letzten als 007 zu sehen sein wird. Dem Bild nach zu urteilen muss er sich dabei nochmals mächtig ins Zeug legen, um die Welt vor dem Bösen zu beschützen. Davon zeugen unter andem ein Loch im Hemd sowie Blutspuren am Kopf. Ob es das Blut von 007 selbst ist oder ob der rote Lebenssaft von einem Gegner kommt, erfahren wir mit vielen weiteren Sachen am 2. April 2020. Dann kommt James Bond - No Time to Die von Regisseur Cary Fukunaga in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen