"The Witcher": Neuer Trailer und Release-Datum für die Netflix-Fantasy-Serie mit Henry Cavill

Ist dies Netflix' Antwort auf "Game of Thrones"? Basierend auf der Fantasy-Buchreihe ist "The Witcher" eine epische Saga über Schicksal und Familie. Die ersten acht Folgen gibt es im Dezember.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die Geschichte umfasst die verflochtenen Schicksale von drei Individuen in der riesigen Welt des namenlosen Kontinents, wo Menschen, Elfen, Hexen, Zwerge und Monster um ihr Überleben und ihren Wohlstand kämpfen und wo Gut und Böse nicht leicht zu erkennen sind.

Superman Henry Cavill führt durch die The Witcher-Saga und spielt die Rolle des Geralt von Rivia. Neben ihm werden Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri zu sehen sein. Andere bereits angekündigte Darsteller sind Jodhi May als Calanthe, Björn Hlynur Haraldsson als Eist, Adam Levy als Mousesack, MyAnna Buring als Tissaia, Mimi Ndiweni als Fringilla, Therica Wilson-Read als Sabrina und Emma Appleton als Renfri, Eamon Farren als Cahir, Joey Batey als Jaskier, Lars Mikkelsen als Stregobor, Royce Pierreson als Istredd, Maciej Musial als Sir Lazlo, Wilson Radjou-Pujalte als Dara und Anna Shaffer als Triss.

Die erste Staffel von The Witcher wurde von Netflix produziert und umfasst acht Episoden. Alle diese Folgen werden am 20. Dezember 2019 exklusiv auf Netflix abrufbar sein.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen