Til Schweiger feiert "Die Hochzeit" im ersten Trailer zur Komödie

Nach dem Klassentreffen geht's auf zur grossen Heiratskomödie! Til Schweiger holt seine Kumpels nochmals vor die Kamera und liefert eine waschechte Komödie ab. Jetzt ist der erste Trailer da!

Nachdem 2018 Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken in die Kinos kam, hat sich nun Regisseur-Darsteller-Produzent Til Schweiger die Gruppe SchauspielerInnen nochmals gepackt. Mit Die Hochzeit liefert er den zweiten Teil der geplanten Klassentreffen-Trilogie ab und dürfte damit erneut bei seinen Fans punkten.

Unterstützt wird er dabei von Samuel Finzi und Milan Peschel, die ihrem Kumpel bei den Vorbereitungen zur grossen Sause zur Hand gehen. Dass dabei einiges nicht ganz so klappt wie geplant, kommt freilich nicht ganz überraschend.

Die Hochzeit startet bei uns am 23. Januar 2020. Viel Spass mit dem ersten Trailer!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Thema